Eigentlich wollte Aniratak nur ein Konzert der „Space Mice“ besuchen. Durch eine Fehlfunktion des Familienbeamers strandet sie aber in einem Bauklo auf der Erde. Bald darauf lernt sie Otto kennen und folgt ihm in die Schule, wo unglücklicherweise ihr Übersetzungscomputer konfisziert wird. Nachdem Otto und seine Freunde das Gerät wiederbeschafft haben, erfahren sie, dass auf Anirataks Planeten zwischenmenschliche Kontakte völlig unerwünscht sind. Doch bald lernt Aniratak den Wert echter Freundschaft kennen. Sie beschließen, für Anirataks Rückkehr einen Beamer zu besorgen. Allerdings werden sie dabei vom „BKD“ überrascht. Wird ihr Plan dennoch gelingen?

Ein intergalaktisches Musical um echte Freundschaft

mal reinhören:

mal reinschauen:

- Arrival

- Bitte wenden

- Busy Pupils

- Don't kiss

 

- Weit fort

- BKD Blues

- Coming home

- Return

Bildergalerie
Leseprobe

Wie alle unsere Stücke erhältlich bei: